Bestellvorgang und Zahlungsablauf im Timestuff Uhrenshop Berlin

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den “In den Warenkorb” Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten haben Sie die Möglichkeit sich als neuer Kunde zu registrieren (auch Bestellungen als Gast sind möglich). Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen.

3. Rechnungsadresse prüfen

überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse oder geben Sie Ihre gewünschten Rechnung-/Lieferdaten an.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an.

5. Zahlungsweise auswählen

Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsoption aus mit der Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Überprüfen Sie nochmals alle Ihre eingegebenen Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Um den Bestellvorgang abzuschließen, ist es erforderlich das Sie unseren AGB und dem Datenschutz zustimmen (dazu können Sie einen Hacken setzen). Sobald die Hacken bei AGB und Datenschutz gesetzt haben, können Sie Ihre Bestellung per Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ verbindlich aufgeben. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ übersenden Sie Ihre Bestellung an uns und geben somit ein rechtsverbindliches Angebot ab.