fbpx

Einzigartige Uhren für eine einzigartige Stadt

TIMESTUFF Store

Zum Greifen nah!

Pünktlich zum Weihnachtsfest dürfen sich Berliner und Berlinbesucher seit dem 04.11.216 über eine weitere lohnenswerte Adresse für außergewöhnliches Shopping freuen. Allerdings geht es bei TIMESTUFF nicht um den fünften Pullover oder die zehnte Jeans im Kleiderschrank, sondern um Uhren nationaler und internationaler Marken, die sonst in der Hauptstadt nur schwer zu finden sein dürften. Wer sein Outfit mit einem coolen Zeitmesser komplettieren möchte, hat hier die Qual der Wahl zwischen Brands wie KERBHOLZ, KOMONO, ZIIIRO, WEWOOD oder EONE. Sogar der körperbewusste Trendsetter kommt hier mit Activity-Trackern der Marke FITBIT auf seine Kosten.

Die Leidenschaft für extravagante Uhren und eine gemeinsame Asienreise haben die Gründer Steven und Philipp 2011 dazu bewogen, in den Uhrenhandel einzusteigen.

„Wir wollten von Anfang an Uhren verkaufen, die hierzulande nur wenige Leute kennen und durch einen hohen Grad an Kreativität und einzigartigen Designs aus der Masse hervorstechen“.

Durch den anhaltenden Erfolg Ihres Online-Shops, haben sie sich nun endlich einen langersehnten Wunsch erfüllt – einen Store im Herzen Berlins.

„In Zeiten, in denen der Online-Handel immer mehr an Bedeutung gewinnt, wollen wir unseren Kunden wieder ein Stück näher sein und bestmögliche Beratung bieten.“

Ein Blick in den neuen Laden in der Immanuelkirchstr. 38 im Prenzlauer Berg lohnt sich in jedem Fall.

Einen herzlichen Dank möchten wir auch den Firmen und Personen aussprechen, die bei der Konzeption und Realisierung unseres Ladenkonzeptes mitgewirkt haben.

Planung und Konzept: Susanne Kaiser

Realisierung und Umsetzung: AR Display GmbH

Fotos: Michael Zalewski