The TIMESTUFF Way of Life

Hello again!

Wir mussten raus aus der alten Komfortzone, in der alles solide läuft und vorsichtig vor sich hinplätschert. Wir haben die Sentimentalität abgeschüttelt, den Kompass neu justiert, die Webseite überstrichen, das Face geliftet, die Ziele höhergesteckt. Die Richtung steht fest, der Fokus ist definiert.

Wir klopfen uns noch schnell den aufgewirbelten Staub unserer Generalüberholung aus den Klamotten und sind dann bereit euch mit stolz geschwellter Brust unsere neue TIMESTUFF Welt zu präsentieren. Vieles ist neu. Alles ist besser, schöner, smarter – eben mehr so „The TIMESTUFF Way of Life“.

Feinste Schmankerl erwarten euch im frisch überarbeiteten Onlineshop. Die neuesten Kreationen unserer außergewöhnlichen Uhrenmarken sind nur wenige Klicks voneinander entfernt und bieten euch die gesamte Palette – von urbanem Minimalismus der ZIIIRO, über vielfältige Eleganz der EONE bis hin zu aufregenden Materialien der WeWOOD und Kerbholz Chronometer.

Der Name ist Programm. Während Holzuhren auf schlichte Zeitmesser aus Edelstahl treffen, vereinen sich die Liebe zum Detail, die Bewusstheit der Zeit und die schönsten Accessoires für das Handgelenk auf dieser Plattform.

Wem der visuelle Reiz und die technischen Raffinessen nicht genügen, der kann ausserdem ab Mitte September, in unserem Showroom in Berlin, das exotische Tragegefühl der Zeitmesser hautnah erleben. Und sich von ihrer vielfältigen Optik und überraschenden Haptik selbst überzeugen.

Also schaut in der TIMESTUFF Welt vorbei! Wir sehen uns online oder bei einem Kaffee in entspannter Atmosphäre in unserem Showroom. Wir freuen uns auf euch!