Wasserdichter Rucksack – unsere 5 Lieblingsaccessoires für den Herbst

Wasserdichter Rucksack von Rains

Auch wenn es manchmal schwerfällt es einzusehen, auch der heisseste Sommer hat irgendwann ein Ende. Die Tage werden kürzer, die sonnigen Tage seltener und die Temperaturen lassen nach. Regentage häufen sich, und vielen schlägt der Herbst auf die Stimmung. Dabei gibt es so viel schönes zu Entdecken! Die vielen bunten Farben, die gemütliche Stimmung, wenn man an einem verregneten Nachmittag in seinem Lieblingscafé sitzt und den Regen draußen leise auf die Straße plätschern hört. Mit unseren wasserdichten Rucksäcken kannst du diese Tage voll und ganz genießen, ohne dich dabei vom Regen einschränken zu lassen. 

Auch wir haben uns auf den Herbst vorbereitet und einige Accessoires zusammengestellt, die dir diese Jahreszeit versüßen und dir auch an grauen Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

1. AEVOR Trip Pack Proof Black

AEVOR Trip Pack Proof Black

Unser Favorit in Sachen wasserdichte Rucksäcke ist der AEVOR Trippack Proof Black. Er wurde aus wasserfestem Außenmaterial gefertigt und ist der perfekte Begleiter für wetterfeste Radfahrten durch die City. Ganz in schwarz mit einem funktional-technischem ist er außerdem zu allem kombinierbar. AEVOR verwendet für die Backpacks ausschließlich wasserabweisende Materialien. Die Proof Variante sticht jedoch besonders hervor. Hier wurden nicht nur wasserabweisende, sondern wasserdichte Materialien verarbeitet, was den Rucksack besonders sicher gegen Nässe macht (Wassersäule 13.000mm). Neben der stabilen Oberfläche sorgen verschweißte Zipper für zusätzlichen Regenschutz.

Wer es etwas kompakter mag, ist mit dem AEVOR Daypack bestens ausgestattet. Dieser Rucksack begleitet dich bei Wind und Wetter tagtäglich zur Schule, in die Uni oder auf die Arbeit. Deine Unterlagen bleiben trocken und auch dein Laptop ist sicher aufgehoben.

Zum Produkt

2. Rains Rolltop Backpack

Der Rains Rolltop Backpack ist dein Rucksack, wenn du viel und gerne mit dem Fahrrad unterwegs bist. Hier vereinen sich Style und Funktionalität. Bestehend aus dem für Rains charakteristischen, wasserdichten Materialien, ist diese Rucksack ein stylischer Wegbegleiter.

Dank der ultraschallverschweißten Nähte und den zusätzlich geschützten Reißverschlüssen sind auch die typischen Schwachstellen des Rucksacks safe. Dank den vielen praktischen Fächern eignet er sich perfekt für jede Alltagssituation. Das wasserfeste, matte Finish lässt den Rucksack zudem noch super stylisch aussehen.

Zum Produkt

3. Rains Bum Bag

Den Trend der 90er gibt es jetzt auch in wasserdicht! Wenn das mal kein Must-Have für den Herbst ist. Klein aber fein kannst du in ihr alles verstauen was du so brauchst, und das beste daran: Deine Wertgegenstände bleiben dabei auch trocken, wenn du mal von einem Regenschauer überrascht wirst. Abgesehen davon setzt du mit der außergewöhnlichen Farbe „Foggy White“ absolute Fashion-Trends und hast einen treuen Begleiter für die nasse Jahreszeit.

Zum Produkt

4. Rains Regenjacke

Damit nicht nur deine Sachen trocken bleiben, sondern auch du, erweitern wir unsere Produktpalette erstmalig um ein Kleidungsstück. Rains stellt nicht nur Rucksäcke her, sondern moderne und bequeme Regenbekleidung mit dem gewissen Etwas. Das knallige Gelb sorgt für eine gute Laune Stimmung und ist ein echter Klassiker. Eine funktionelle Unisexjacke im urbanen Look. Der lässige Schnitt rundet die Jacke aus leichtem, wasserdichten Material perfekt ab. Die ultraschallverschweißten Nähte und die Frontleiste mit Druckknöpfen sorgen für garantierte Trockenheit. Dank verstellbarer Ärmelbündchen und verstellbarer Kapuze garantiert die Jacke höchsten Tragekomfort.

Zum Produkt

5. Wind & Vibes – robuste Rucksäcke mit Wechselflaps

Wind & Vibes Frisco Canvas Small Coral Kiss

So bunt und abwechslungsreich wie der Herbst sind auch die Rucksäcke von Wind & Vibes. Je nach Laune kannst du den Flaps des Rucksacks jeden Tag wechseln, und so auch mal Mut zur Farbe bekennen. Der Body des Rucksacks besteht aus hochwertigem Leder, welches wasserabweisend ist und sich easy abwischen lässt. Auch die Canvas Variante ist relativ wetterfest. Das Waxes-Canvas ist wasserabweisend und robust.

Zum Produkt

 

Hier gelangst du zu unseren wasserdichten und wasserabweisenden Rucksäcken.

Gerne kannst du uns auch persönlich in Berlin besuchen und dir einen Überblick über unser Angebot verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.