Australische Wildnis jetzt in Berlin – Bellroy Rucksäcke jetzt bei uns.

Australische Wildnis jetzt in Berlin – Bellroy Rucksäcke jetzt bei uns.

Lilienthal Zeitgeist Automatik – maskulin, urban, konkurrenzlos Du liest Australische Wildnis jetzt in Berlin – Bellroy Rucksäcke jetzt bei uns. 4 Minuten Weiter Outback meets Berlin – Bellroy Rucksäcke jetzt bei uns.

interpretiert von Rod Stewart?

Dieses in Australien so bekannte und beliebte melancholische Lied besingt nicht etwa eine Frau namens Matilda. Nein, das Wort “Matilda” bezeichnet in Australien einen Rucksack, und in dem Song geht es um einen Wanderer, der mit seinem Rucksack draußen im Outback – der australischen Wildnis – unterwegs ist. Im Outback kannst du tagelang wandern, ohne einer Menschenseele zu begegnen. Vielleicht hüpft mal ein Känguru an dir vorbei … Wie kommen wir jetzt darauf? Ganz einfach: Weil die Australier als Outback-Wanderer sicherlich am besten darüber Bescheid wissen, wie ein guter Rucksack gestaltet sein sollte. Probier’s mal mit einem Bellroy Rucksack! Wir haben die australischen Bellroy Rücksäcke jetzt ganz neu in unser Programm genommen, sind sogar offizieller Bellroy Händler in Berlin.

Vom Start Up zum Brand

Bellroy ist ein Start-up-Unternehmen: Vier Leute gründeten im Jahr 2009 in Melbourne, Australien, eine kleine Firma. Andrew Fallshaw, Hadrien Meuloup, Lina Calabria und Matthew Fallshaw hätten es vielleicht damals kaum zu träumen gewagt, dass sie nach 12 Jahren bereits 70 Angestellte hätten! Aber Bellroy war von Anfang an ein voller Erfolg! Das Konzept, nachhaltige Produkte, nämlich Taschen, Brieftaschen und Rucksäcke in besonders guter Qualität herzustellen, erwies sich als genial. Die Bellroy-Produkte sind modisch, solide und vor allem: sehr haltbar. Damit konnte sich Bellroy auf dem Markt behaupten. Insbesondere die große Auswahl an Rucksäcken begeistert Outback-Wanderer und Großstädter gleichermaßen. Heute liefert Bellroy in 120 Länder, auch nach Deutschland.

Recycelte Materialien – trotzdem hohe Qualität
Jeder Bellroy Rucksack wird äußerst sorgfältig hergestellt. Die gute Verarbeitung ergibt dann eine lange Lebensdauer des strapazierfähigen Produkts. Bei der Wahl der Materialien ist Bellroy sehr achtsam, denn die Verantwortlichen sind der Überzeugung, dass aus nachhaltigen Materialien nachhaltige Produkte werden. Die Firma verwendet daher für die Herstellung der Rucksäcke sorgfältig recycelte Materialien oder auch zertifiziertes Leder. Die Farben der Rucksäcke sind unauffällig, etwa braun, grau oder schwarz. Du kannst deinen Bellroy Rucksack also ruhig auch zur Arbeit mitnehmen (sogar wenn du in einer Bank arbeitest!). Die Rucksäcke bieten viel Stauraum und haben allesamt breite Tragegurte, damit es dich nicht allzusehr anstrengt, den Rucksack zu tragen, wenn du mal etwas mehr eingepackt haben solltest! Aber schauen wir uns doch einige der Modelle etwas genauer an:

Der “Melbourne Backpack”

Dieser klassische Bellroy Rucksack ist in den Farben schwarz, grau und beige zu haben. Er wiegt leer nur 750 Gramm, bietet aber 18 l Stauraum. Dein Laptop passt ‘rein! Besonders modern wirkt der Magnetverschluss des Rucksacks. Und wenn dir beim Kauf eines Produkts die Umweltthematik besonders am Herzen liegt, dann bist du beim “Melbourne Backpack” genau richtig: Dieser Rucksack besteht nämlich aus recyceltem Gewebe. Leder ist nicht verarbeitet.

Der “Classic Backpack Plus”

Wenn du mal zum Sport gehen willst und deine Turnschuhe gern im Rucksack verstaust, dann solltest du dich für den “Classic Backpack Plus” entscheiden. In diesen geräumigen Rucksack, der dennoch leer nur 950 Gramm wiegt, passt ein Paar Turnschuhe locker hinein. In einer der beiden Innentaschen befindet sich ein Schlüsselchip. Schlüssel und Wertsachen sind in diesem Modell ganz sicher zu verstauen. Er ist aus recyceltem Stoff und aus Leder hergestellt. Du kannst aber auch ein Modell ohne Leder wählen. Der “Classic Backpack Plus” ist in fünf Farben erhältlich.

Der “Tokyo Totepack Premium Edition Classic Backpack”

Dies ist ein ganz edles Exemplar, nur in Schwarz erhältlich. Der Rucksack wiegt leer 850 Gramm und hat 20 l Stauraum. Du kannst deine Sachen auf mehrere Innentaschen verteilen, auch den Laptop problemlos unterbringen. Es ist sogar eine Innentasche für deine Sonnenbrille vorhanden! Dieser Bellroy Rucksack besteht aus ökologisch zertifiziertem Leder und recyceltem Stoff. Unter dem Namen “Tokyo Totepack Premium Edition Compact” ist eine kleinere, leichtere Version dieses Rucksacks zu haben.

Jetzt bei TIMESTUFF in Berlin Prenzlauer Berg erhältlich

Wir von Timestuff sind von den Bellroy Rücksäcken so begeistert, dass wir die Möglichkeit, offizieller Bellroy Händler in Berlin zu werden, gerne angenommen haben. Wenn du in der Nähe wohnst oder vielleicht mal einen Trip nach Berlin unternimmst, kannst du ganz unverbindlich in unserem Laden in Berlin Prenzlauer Berg vorbeischauen und unsere Auswahl an Bellroy Rucksäcken begutachten. Sicherlich wirst du fündig werden. Oder bestell dir dein Lieblingsexemplar einfach über das Internet. Wir freuen uns auf alle Fälle, wenn du dich für einen Bellroy Rucksack entscheidest. Du wirst mit deinem neuen Rucksack bestimmt viel Freude haben – im Outback oder in der Großstadt!

30 TAGE GELD ZURÜCK

Wenn das ausgewählte Produkt doch nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Mehr dazu unter Widerrufsrecht.