Retourenschein erstellen

Es kann natürlich vorkommen, dass dein bestelltes Produkt dir nicht gefällt oder nicht passt. Du kannst selbstverständlich den Artikel zurücksenden und einfach ein kostenfreies Rücksendelabel in 5 einfachen Schritten erstellen:

**Dieser Service ist aktuell nur für Rücksendungen aus Deutschland verfügbar**

Vorab stelle bitte sicher das die Ware vollständig und sicher verpackt ist.

  1. Klick auf den folgenden Link: DHL Retoure
  2. Trage bitte in das Feld “Rechnungsnummer” deine Auftragsnummer ein und fülle alle Pflichtfelder aus.
  3. Klicke auf den roten Button “Weiter” unten rechts.
  4. Nun kannst Du das Rücksendelabel ausdrucken, dir per Mail schicken lassen oder mit dem QR-Code in der DHL Filiale ein Label drucken lassen.
  5. Für eine schnelle Bearbeitung lege der Sendung unbedingt einen Zettel mit deiner Bestell- oder Auftragsnummer bei.

Sobald die Ware bei uns eintrifft und kontrolliert wurde, erstatten wir den vollen Kaufpreis über den ursprünglichen Zahlungsweg.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf.

Dein TIMESTUFF Team