Timestuff

ist das, was der gemeine Berliner als die perfekte Kombination aus urbanen Trends und nachhaltigen Styles definiert. Hier treffen außergewöhnliche Marken aufeinander und vereinen das Gefühl des Großstadtdschungels.

Internationalität findet hier ihre Heimat – zwischen Multi Kulti und einzigartigen Charakteren, rauschendem Nachtleben und Bodenständigkeit. Also, mach‘ dein Handgelenk schon mal frei und finde hier dein Stück Berliner Lebensgefühl.

Exklusive Brands

Klar, gehen viele große Innovationen auf deutsche Ingenieurskunst und kreative Köpfe zurück. Aber wer sich traut über den Sofarand der eigenen Landesgrenzen zu schielen, entdeckt schier Unglaubliches.

Exklusive Marken, grandiose Designer und eine Vielfältigkeit, die den eigenen Verstand ganz durcheinander schüttelt. Timestuff vereint die besten Entdeckungen – von unbekannten Marken bis zu gehypten Modellen – und holt sie für Dich in den Online Shop.

Die Gründer

STEVEN
ADMINISTRATIVE MANAGER

Als Kopf der TIMESTUFF-Crew hat er alle Fäden in der Hand, Finance-Skills im Blut und die Liebe zu Uhren im Herzen.

PHILIPP
STRATEGIC MANAGER

Er behält den Überblick, gibt die Richtung vor und lässt sich auf seinen Longboard-Streifzügen durch Berlin inspirieren.

STEVE
SENIOR PRODUCT MANAGER

Der kreative, der alle Funktionen und Materialien der Zeitmesser kennt und stets TIMESTUFF up-to-date hält.